Unser Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Trecker-Freunde Wiederstein (Freitag, 12 Februar 2016 21:22)

    Hallo,
    wir haben Euch im SWR-Fernsehen gesehen, wie Ihr auf der Alpenroder Hütte still in der Ecke gesessen habt. Kennt man gar nicht von euch.
    Link : https://www.facebook.com/WirWaller/videos/482795248589556/

    MfG.
    Trecker-Freunde Wiederstein

    P.S. : Nicht vergessen : 20. und 21. August - 2. Wiedersteiner Treckertreffen !!!

  • #17

    Westerwälder Apfelkuchen (Dienstag, 06 Oktober 2015 18:18)

    Westerwälder Apfelkuchen

  • #16

    S.Schneider (Donnerstag, 10 September 2015 15:26)

    Hallo,

    Es geht um den Verkauf eines Deutz F1M414/46. 12 PS Baujahr 1950. 1. Hand

    Er steht seit 1978 TROCKEN in einer Garage und hat immer darauf gewartet restauriert zu werden. Da mir aber die Zeit fehlt gebe ich ihn nun schweren Herzens ab. Er lief bis zum Abstellen einwandfrei. Einige Sachen müssten erneuert werden wie die Reifen und der Kühler. Auch nach der Elektrik müsste man mal schauen. Da mir wichtig ist dass er in gute Hände kommt und NICHT ausgeschlachtet sondern restauriert wird, biete ich ihn nun den Clubmitgliedern hier an.

    Über den Preis kann man reden wenn man sich den Trecker mal angesehen hat und man abschätzen kann welche Kosten noch auf einen zukommen.


    Bei Interesse melden sie sich bitte. Er kann jeder Zeit besichtigt werden. Standort 56305 Puderbach

    Gruß
    S.Schneider

  • #15

    Der Rote(Jens Kreutz) (Sonntag, 18 Januar 2015 18:06)

    Hallo ihr Männer, wenn auch nur kurz und ohne Schleppper.
    Schön war es heute bei euch beim Winterschleppertreffen an Jockels Hütte.

    Gruß Der Rote von den Schlepperfreunden-Si-Lippe

  • #14

    Burkhard (Freitag, 22 August 2014 08:14)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
    Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
    Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

  • #13

    Thomas Wolter (Montag, 18 August 2014)

    Hallo schöne HP schöne Schlepper und Grüße aus der Schlepperschmiede Besch Obermosel
    Tommy

  • #12

    Manuel (Samstag, 10 Mai 2014 13:33)

    Hi zusammen,

    coole Seite! und toller Verein!
    Für die Zukunft weiterhin alles Gute!

    LG

  • #11

    Trecker-Freunde Wiederstein (Freitag, 07 März 2014 22:04)

    Hallo,
    auch die Trecker-Freunde Wiederstein sind jetzt
    mit einer eigenen Homepage am Start :

    www.treckerfreunde-wiederstein.jimdo.com

    Unser Treckertreffen findet vom 30. -31.08.2014 statt.

  • #10

    Horst (Mittwoch, 22 Januar 2014 17:36)

    Viele Güsse aus dem Hunsrück, ich denke Ihr habt doch sicher nichts dagegen wenn ich eure Homepage auf der unseren (www.Treckerwaetz.de) verlinke.

  • #9

    Uschi (Dienstag, 21 Januar 2014 10:03)

    Nun sind auch die Schlepperfreunde SI - LIPPE mit einer eigenen Homepage im Worldwide Web vertreten:

    www.schlepperfreunde-si-lippe.de

  • #8

    Jürgen Weber (Sonntag, 19 Januar 2014 11:58)

    Moin zuerst ein LOB,der anfang für Januar wahr GUT ,und es wurde mit zunehmender ZEIT!Schöner.Gemeinschaft wurde wieder GELEBT,dan die Musik von KILIAN,Eine Mit Gesang Gemeinschaft ,so was findet sehr wenig Statt,noch mals Danke es hat siech GELOHNT,"zukommen".

  • #7

    Horst (Samstag, 18 Januar 2014 20:26)

    Hallole erst mal
    wir waren heute am 18ten mit dem Pkw auf eurem Wintertreffen an Jöckels Hütte.
    Schönes Fleckchen Erde was Ihr da habt.
    Hat uns gut gefallen euer Treffen, zumal ja auch das Wetter mitgespielt hat. Auf dem Heimweg sind uns noch die Mesenicher begegnet. Vielleicht sieht man sich mal beim Mesenicher Treffen bzw.bei eurem Vatertagstreffen oder vielleicht auf unserer Treckerwätzparty.
    Viele Grüsse aus dem schönen Hunsrück

  • #6

    Jürgen Weber (Freitag, 17 Januar 2014)

    Hallo,so gehen wir es an, werde am 18 kommen,mitt dem Motorrad !!!!
    war ich schon öfter da. Die muss ich kennen Lernen,wehr so schöne Seiten erstellt,der hat einen Besuch verdient.LHZG

  • #5

    Roger Soiron (Samstag, 23 November 2013 14:24)

    Lieber spät als nie !!
    Ich möchte Euch nur sagen das Ihr eine tolle Seite habt und das es nur ein Vereinsmitglied war der 2012 Euren Terminkalender bemängelt hat ,(als wir noch keine hatten ! ) ! Ich habe das heute erfahren und möchte mich für das Verhalten eines Vereinsmitgliedes entschuldigen ! Ich wünsch Euch eine besinnliche Adventszeit , frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues 2014 .
    Mit kameradschaftlichen Grüssen
    Roger Soiron Vorsitzender

  • #4

    florida-spezialist (Donnerstag, 18 April 2013 11:51)

    Hallo tolle Seite,
    Wenn die Sehnsucht nach Amerika groß ist, dann meldet euch - wir helfen gerne mit günstigen Flügen und Unterkünften.
    LG
    www.florida-spezialist.com

  • #3

    Heiko (Dienstag, 01 Januar 2013 13:53)

    Ein Frohes Neues und einen erfolgreichen Start in die Saison 2013 wünschen euch die Traktorfreunde Trennfurt am Main.

  • #2

    Jacques Werts Vorstand HMT (Mittwoch, 22 Februar 2012 23:41)

    Hallo Traktor und Schlepper Freunde

    Am 28. und 29. Juli 2012 organisiert HMT zum 33. mal das Internationaal Historisch Festival in Panningen Niederlande.
    Ist es möglich unsere Link http://www.hmtklep.nl und unsere termine 28 und 29 juli 2012 in das Terminübersicht 2012 bitte hinzuzufügen.
    IHF ist mit mehr als 2000 schlepper und 400 standmotoren das größte Sammlertreffen / Festival auf dem Festland von Europa.
    ”Historischer Feldtag” Nordhorn Fällt dieses Jahr, 2012 leider aus! Wir begrüßen Sie herzliche in Panningen Niederlande auf das größte Schlepper treffen von Europa.
    Hauptthema 2012 ist Fendt.

    Viele dank.

    Jacques Werts Vorstand HMT
    email: jacwerts-HMT@kpnmail.nl
    website: http://www.hmtklep.nl

  • #1

    Gerd Nellessen Oldie Treckerfreunde Aachen (Dienstag, 17 Januar 2012 20:46)

    Bitte den Veranstaltungskalender akzualisieren! Ist Werbetechnich unklug 2012 noch die Termine von 2011?
    MfG Gerd