Über uns

 

 

Die Schlepperfreunde Westerwald

Wir sind eine recht junge Interessengemeinschaft. Die Motivation zu unserem Zusammenschluss kam daher das man zusammen schraubte, bastelte und immer mehr Oldtimer-und Schleppertreffen gemeinsam besuchte. Das klappte so gut, dass wir beschlossen, eigenständig zu bleiben. Nun musste noch dem "Kinde" ein Name gegeben werden :

Schlepperfreunde Westerwald

Wir sind kein Verein sondern eine reine Interessengemeinschaft ohne Zwang. Bei uns ist jeder gleichberechtigt, Endscheidungen treffen alle. Zwischen uns herrscht ein zwangloses, ehrliches, freundschaftliches Verhältnis. Die Mitglieder beschränken sich auf Leute, die ein ernsthaftes Interesse am Schrauben und alter Landtechnik sowie am gemeinsamen Auftreten bei Schleppertreffen haben. Zu diesem Zweck haben wir Anfang des Jahres 2010 in eine einheitliche Kleidung mit Logo investiert.

 

Wir treffen uns jeden 2ten Freitag Abend im Monat ab 19.30 Uhr  in Jöckel`s Hütte in Alpenrod, um uns dort über alle möglichen Ereignisse und Veranstaltungen rund um Traktoren und Schleppern gemeinsam zu unterhalten.

Beitragzahlungen und Pflichten gibt es keine, nur nach eigenem Interesse (mit Schlepper) an Ausfahrten teilzunehmen und  andere gleichgesinnte auf Treffen und Veranstaltungen zu besuchen.

 

 

Viel Spaß wünschen euch die

Schlepperfreunde Westerwald.